Logo

 

Telemat - Sonderpublikationen

[ Fenster schließen ]

 

Studie:
Der deutschsprachige E-Mailnewsletter-Markt

Studie von 1999-2001 mit ca. 300 untersuchten E-Mailnewslettern, die sich durch Werbung und/oder Sponsoring finanzieren. Die Untersuchung wurde im August mit einem zusammenfassenden Vortrag auf der Online Marketing Conference 2001 in Düsseldorf beendet.

Kostenfreie Online-Recherche
Produktinformationen zur Studie
Referenzen unserer Kunden
Pressemitteilungen
An Freunde weiterempfehlen


Vortrag:
Mediabuying in E-Mailnewslettern

Textanzeigen in E-Mailnewslettern. Wie schaut der Markt aus? Jürgen Christ berichtete - unentgeldlich - auf der Online Marketing Conference 2001 in Düsseldorf im Rahmen eines kostenpflichtigen Verbandsworkshop des dmmv über den E-Mailnewsletter-Markt.

Vortrag 'OMD 2001', Format: pdf, 162 KB - Auf Anfrage

 


[ Seitenanfang  |  Fenster schließen ]

 

 

Vortrag:
Was sind Communities ?

Was sind überhaupt "Virtual Communities". Modethema? Goldgrube? Philosophie von Spinnern und Freaks? Welches Geschäftsmodell steckt hinter Communities? Brauchen virtuelle Gemeinschaft die Realität? Der Einführungsvortrag, der Ihnen als Online-Version zur Verfügung steht, stammt aus dem Jahr 1999, ist aber immer noch aktuell.

Einführungsvortrag von Jürgen Christ, 1999

 

 

 

PS: Die Presse-Lounge finden Sie hier.

 


[ Seitenanfang  |  Fenster schließen ]

Telemat - Sonderpublikationen

 

Meditation

Letzte Dokumenten-Aktualisierung: 23. April 2003
Copyright © 1998-2003 by mediaoffice.net Christ & Günzel -- Kontakt!

Impressum | Datenschutz | AGB | Credits | Meinungen
Was ist Telemat? | Profi-Übersicht | Who-is-Who?
Vorteile | Historie | Technik/Software | Design & Art | Bonussystem
Autoren-Info | Sonderpublikationen | Presse

Mit der Nutzung von telemat.de erklären Sie sich mit den
Datenschutzbestimmungen und AGB einverstanden.